Gesucht: Erzieher*in/Kinderpfleger*in für 15-18h/Woche sowie
SPS-Praktikant*in/Assistenzkraft/BuFDi/FSJ

Für dieses Jahr suchen wir, befristet bis Ende August 2019 eine*n Erzieher*in oder Kinderpfleger*in in Teilzeit für 15-18 Stunden pro Woche. Aufgrund der Altersstruktur der Kinder können wir die Stelle momentan nur befristet anbieten, da wir nicht sicherstellen können, dass die Fördervoraussetzungen nächstes Jahr noch für die volle Stundenzahl gegeben sind. Sollte es uns möglich sein, würden wir die Stelle natürlich gerne verlängern.


Außerdem suchen wir SPS Praktikant*innen oder Menschen, die ein freiwilliges soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst leisten. Auch eine Assistenzkraft im Rahmen des Münchner Assistenzkraftmodells wäre gut denkbar.


Ihr solltet unsere Werte einer diskriminierungsfreien, bedürfnisorientierten, bunten, veganen Kinderbetreuung teilen. Bei Interesse freuen wir uns sehr über eine E-Mail oder einen Anruf (0173 391 3535).


Eine regulär bezahlte Festanstellung für Menschen ohne pädagogische Fachqualifikation ist derzeit aufgrund der Größe des Kindergartens und der Vorgaben für die städtische Förderung voraussichtlich nicht möglich.