Teamvorstellung

Sabine

Sabine ist diplomierte Kindergarten- und Hortpädagogin und kommt aus Österreich. Seit Mai 2022 begleitet, betreut und fördert sie in Vollzeit unsere Kindergartenkinder. Seit Juli 2023 hat sie unsere Leitung übernommen, da unsere bisherige Leitung in Elternzeit ist.

Monja

Monja ist Kinderpflegerin und begleitet und fördert unsere Erdlinge an vier Tagen pro Woche.

Laura

Laura hat im Sommer 2023 ihr Anerkennungsjahr als Erzieherin abgeschlossen und begleitet uns seitdem an fünf Wochentagen.

Laura (2)

Unsere zweite Laura ist ausgebildete Erzieherin, studiert derzeit soziale Arbeit und ist als Werkstudentin bei uns.

Lilit

Lilit hat zum 1.4.24 ihr duales Studium (soziale Arbeit) begonnen, für das wir als Praxisstelle fungieren. Davor hat sie uns bereits als Aushilfe unterstützt.

Rebecca

Rebecca ist Schneidermeisterin und unterstützt uns für einige Monate als Aushilfe.

Christina

Christina ist Gesundheits- und Krankenpflegerin und unterstützt uns neben ihrem Studium der Pflegewissenschaften als Aushilfe.

Laura (3)

Laura ist unsere Köchin und versorgt unsere Kinder täglich mit einem frisch und mit viel Amore gekochten Mittagessen.

Ariane

Ariane ist Umwelt- und Kindheitspädagogin. Sie ist seit Februar 2021 bei den Erdlingen und hat im Januar 2022 die Leitungsposition übernommen. Aktuell ist sie in Elternzeit.

Viviane

Viviane ist Erzieherin und ist im September 2022 zu unserem Team gestoßen. Aktuell ist sie in Elternzeit.