Der Kindergarten ist Montags bis Freitags von 7:45 - 16:15 geöffnet.

Die Kindergartenbeiträge für dieses Jahr sind den folgenden Tabellen zu entnehmen.

Für Kinder ab dem Monat des 3. Geburtstags (durch den Betreuungskostenzuschuss des Freistaats Bayern i.H.v. 100€ liegt die Gebühr effektiv bei 0€):

3JPG

Für Kinder unter 3 Jahren:

U3JPG

Zusätzlich zu den obigen Beiträgen fällt ein Essensgeld von 125€/Monat an. Dafür werden die Kinder mit einem vollwertigen Mittagessen in Bioqualität (in der Regel Vorspeise und Hauptspeise) versorgt, das uns ein Caterer liefert. Außerdem stehen den Kindern den Tag über Obst, Gemüse und Nüsse von einer regionalen Ökokiste zur Verfügung.

Außerdem existiert ein freiwilliger monatlicher Vereinsbeitrag, den die Mitgliederversammlung jährlich neu vorschlägt. Aktuell liegt er bei 60€.