Teamvorstellung


Enrico

Enrico ist staatlich anerkannter Erzieher und leitet unsere Einrichtung seit November 2019. Er ist Vollzeit beschäftigt und vier von fünf Tagen im Gruppendienst.
Seine Leitungserfahrung umfasst fünf Jahre, 2018 erwarb er eine Zusatzqualifikation zur Leitung einer Kindertagesstätte. Sowohl privat als auch im Beruf interessiert sich Enrico für Sport und Sportangebote und bietet Kinderyoga an. Aktuell befindet er sich in einer Weiterbildung zum Wildnispädagogen, die er voraussichtlich im Sommer 2021 abschließen wird.


Susannah

Susannah ist Erzieherin und begleitet uns an drei Tagen in der Woche.


Kilian

Kilian ist Kinderpfleger und Umweltpädagoge und begleitet unsere Kinder an drei Tagen pro Woche. Außerdem begleitet seit Frühjahr 2021 Kilians Hund Bella unseren Kindergarten als Fachkraft für tiergestützte Pädagogik ;).


Ariane

Ariane ist Umwelt- und Kindheitspädagogin und ist in Teilzeit bei den Erdlingen tätig.


Lena

Lena ist Studentin der sozialen Arbeit. Seit April 2021 ist sie an drei Tagen pro Woche in unserem Kindergarten tätig, der für den praktischen Teil ihrer Ausbildung verantwortlich ist.