Teamvorstellung

Sabine

Sabine ist diplomierte Kindergarten- und Hortpädagogin und kommt aus Österreich. Seit Mai 2022 begleitet, betreut und fördert sie in Vollzeit unsere Kindergartenkinder. Seit Juli 2023 hat sie unsere Leitung übernommen, da unsere bisherige Leitung in Elternzeit ist.

Monja

Monja ist Kinderpflegerin und begleitet und fördert unsere Erdlinge an vier Tagen pro Woche.

Elisa

Elisa ist Erzieherin (Dottore in educazione professionale) und kommt aus Italien. Nach einigen Jahren in Münchner Krippen ist sie im Juni 2023 in unseren Kindergarten gewechselt und kümmert sich hier am liebsten um unsere jüngeren Erdlinge.

Laura

Laura hat im Sommer 2023 ihr Anerkennungsjahr als Erzieherin abgeschlossen und begleitet uns seitdem.

Lena

Lena ist Studentin der sozialen Arbeit. Seit April 2021 ist sie an drei Tagen pro Woche in unserem Kindergarten tätig, der für den praktischen Teil ihrer Ausbildung verantwortlich ist.

Laura

Unsere zweite Laura ist ausgebildete Erzieherin, studiert derzeit soziale Arbeit und unterstützt unseren Kindergarten als Werkstudentin.

Ariane

Ariane ist Umwelt- und Kindheitspädagogin. Sie ist seit Februar 2021 bei den Erdlingen und hat im Januar 2022 die Leitungsposition übernommen. Aktuell ist sie in Elternzeit.

Viviane

Viviane ist Erzieherin und ist im September 2022 zu unserem Team gestoßen. Aktuell ist sie in Elternzeit.